Das Beste von damals

Freunde und Sypathisanten bedauerten, daß ein paar der beliebtesten Fotoalben meiner alten Homepage verloren sind.
Als ich die neue Homepage eröffnete, tat ich das mit der Absicht, sie von Grund auf neu aufzubauen. Die Praxis zeigt jedoch, daß das schier unmöglich ist.
„Wie wollen wir wissen, wohin wir gehen, wenn wir nicht wissen, woher wir kommen?“ sagen die Philosophen, jedenfalls so ähnlich.

Die Multiplikationsscheibe – ein Lehrmittel für schwache Schüler.

Deshalb beschloß ich, einige der beliebtesten Fotoalben der alten Homepage wieder auferstehen zu lassen. Aber nicht eins-zu-eins. Ich verkneife mir alle Klugscheißereien und alle neunmalklugen Belehrungen, sollen die Fotos für sich sprechen.
Ich habe die Anzahl der Fotos zum Teil drastisch reduziert, es gibt keine Bildunterschriften und ein paar einleitende Worte werde ich nur in Ausnahmefällen hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert