Tier des Jahres 2021

Tiger paßt auf …

… wie ein Luchs.

Nelli, die Katze von Erikas Sohn, hatte dieses Jahr zwei Würfe. Tiger, einen kleinen Kater aus dem ersten Wurf, behielten sie. Die drei Kätzchen aus dem zweiten Wurf waren gerade soweit, feste Nahrung zu sich nehmen zu können, da wurde Nelli überfahren. Sie fanden sie tot am Straßenrand. Seitdem kümmert sich Tiger aufopfernd um seine kleinen Geschwister. Er paßt auf sie auf, als wäre er die Mutter. Dabei ist er selbst noch nicht richtig erwachsen.Tiger ist mein Tier des Jahres und mein Held.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Tier des Jahres 2021

  1. Renate says:

    Dein Bericht macht mich traurig weil Nelli überfahren wurde – aber er zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht, weil der große Bruder seine Geschwister so beschützt. Tiger ist ein sehr hübscher Kater. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.