Monthly Archives: Juni 2012

Hallo, mein Name ist Bindseil, Bodo Bindseil …

… und ich bin Privatdetektiv. Das klingt aufregender als es ist. Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Lauferei, Klinkenputzen und Recherchieren im Internet. Also nichts Besonderes. Ich habe ein kleines Büro, das mir eine Wohnungsgenossenschaft auf ihrem Betriebshof vermíetet hat, und … Continue reading

Posted in Allgemein | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Kleine Landeskunde – Heute: Anhalt (Neuauflage)

Bettina lebt in Sachsen-Anhalt, ein paar Kilomter nördlich von Halle/Saale. Wenn Anton zu ihr fährt, sagt er manchmal scherzhaft, er fahre ins Anhaltische. Aber Anton steht auf dünnem Eis, denn Bettinas Wohnort liegt gar nicht in Anhalt. Zwar ist die Stadt … Continue reading

Posted in Allgemein | Tagged , , , , , , , , , , | 1 Comment