Geschichten aus der unteren Schublade

Anton ist ein festgelegter Typ und nicht besonders flexibel. Aber wenn irgendwo auf der Welt mal wieder die Fetzen fliegen, oder wenn Lipsiator wieder mal nicht mit sich selbst im Reinen ist, möchte er Anton nicht als Medium haben. Deshalb schreibt der Lipsiator nicht nur Anton-Geschichten. 

Das Desaster

Außerdem hat der Lipsiator schon vor der Erfindung Antons Geschichten verfaßt, und auch von denen möchte er diese oder jene hier veröffentlichen.

Und ganz unter uns: Lipsiator erfand Anton  speziell für seine kurzen Blogs, er ist also ein Kind des IT-Zeitalters. Aber Kinder werden groß, und auch Anton entwuchs den kurzen Blog-Artikeln, um als eigenständiger literarischer Held sein Leben in den Geschichten Lipsiators zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert