Kochen mit Anton

Kochen mit Anton – Heute: …

Anton kocht gern. Besonders wenn Bettina kommt, herrscht in seiner Küche Ausnahmezustand. Er hat einen gewissen Grundvorrat an Gerichten, die er immer wieder variiert. Es sind Sachen, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Aber – er traut sich auch an neue, aufwendigere Speisen heran. Die gehen auch mal daneben, aber Anton läßt sich nicht beirren.

Ossobuco - angerichtet

Ossobuco - ein etwas anspruchsvolleres Gericht; es ist angerichtet.

Die Rezepte entnimmt er entweder seinen Kochbüchern, oder er sucht im Internet nach möglichst authentischen Rezepten. Hat er sich für eins entschieden, wandelt er es nach seinem Geschmack und dem Zustand seines Budgets ab.
Seine Devise lautet: „Kochen macht Spaß!“ Und außerdem ist es wie Meditation …

Antons Koch-Arbeitsplatz

Antons Arbeistplatz, wenn er kocht.

Schauen wir ihm also über die Schulter, und als alter Klugscheißer gibt Anton gern Tips, obwohl ihn niemand darum gebeten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert