Monthly Archives: Oktober 2014

Neue Fotoserie: Die Dornburger Schlösser

Oma und Lipsiator waren auf Familienbesuch in Weimar. In Weimar aber war Zwiebelmarkt! Das heißt, daß keine Übernachtung zu bekommen war. Also fuhren sie ein paar Kilometer und übernachteten in einer jämmerlichen Herberge in einem Dorf namens … (Nein das … Continue reading

Posted in Allgemein | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

Es ist mir nicht Wurst, …

… wie die Wurst wirklich heißen muß! „Hauptsache, sie schmeckt!“ ist für mich kein Argument. Kein Mensch nennt einen Audi einen Mercedes, nur weil er komfortabel ist, schnell fährt und zum Angeben wie gemacht ist. Deshalb hier mein neues Essay, … Continue reading

Posted in Allgemein | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Spruch des Monats:

„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“ Yves Montand (1921 – 1991; franz. Chansonnier und Schauspieler)

Posted in Allgemein | Leave a comment