Was glaubt Ihr, wie viele große Köpfe es gibt?

„Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh, und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.“
George Bernard Shaw (1856 – 1950; irisch-britischer Dramatiker, Politiker, Satiriker, Musikkritiker und Pazifist; 1925 Nobelpreis für Literatur; 1939 Oscar für das beste adaptierte Drehbuch)

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Was glaubt Ihr, wie viele große Köpfe es gibt?

  1. Dagmar Bolduan says:

    Das werde ich wohl niemals von mir behaupten können, denn so alt wie dieser kluge Mann werde ich wohl nicht werden, eben weil ich mich schon vorher über die Dummheit Anderer tot geärgert habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert