Neue Fotoserie: Tiere im Zoo

Man kann über die Tatsache, daß wir wilde Tiere in Zoos oder Tiergärten ausstellen, verschiedener Meinung sein. Aber über einen Punkt würde ich mit niemandem streiten: Auch Tiere haben Persönlichkeit und Charakter!  Zensiert!Das habe ich auf meinen Streifzügen durch diverse Zoos und Tiergärten immer wieder erfahren können. Und wenn ich die Kamera dabei hatte, habe ich versucht, dem bildlichen Ausdruck zu geben. In meiner neuen Fotoserie „Tiere im Zoo“ findet Ihr einige Tierporträts, die ich in verschiedenen Städten in Zoos und Tierparks aufgenommen habe. Viel Spaß!

Und über diesen Link geht es direkt zur Serie „Tiere im Zoo“!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert