Deutsche Meisterschaften 2014 – eine Nachlese

Der Deutsche Blasrohr-Sport-Club führte am 4. und 5. 10.2014 die 2. Deutschen Hallen-Meisterschaften durch. Austragungsort war die Schützengesellschaft 1896 Seckenhausen e. V. in Mannheim-Seckenhausen.
Sportfreund Georg Bergmann war mit der Kamera dabei. Er stellte die Fotos und die Kommentare zu den Fotos zur Verfügung.
Leider konnte ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht eher auf meine Web-Seite stellen. Deshalb ist das hier keine aktuelle Bildberichterstattung, sondern bestenfalls eine Nachlese.

Vereinslogo des DBSC

Das Vereinslogo des Deutschen Blasrohr-Sport-Clubs e. V.

Das ist gemäß der offiziellen Web-Seite des DBSC das offizielle Vereinslogo des Clubs. Soviel ich weiß, gibt es auch ein inoffizielles. Es zeigt einen Amazonas-Indianer mit Lendenschurz und Hängebauch, der mit einem Blasrohr hantiert. Ich werde das nicht kommentieren.

Links:

www.blasrohr-sport.de

www.blasrohr-club.de

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
B. M.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert