Anton Kocht – Heute: Pilzrisotto

Anton ist mal wieder ratlos. Bettina kommt am Wochenende, und Anton fällt nichts ein. Er hat zwar eine Scharte auszuwetzen, aber im Moment fehlt ihm die Traute zu „Gänsekeule im Römertopf“. Es muß etwas sein, von dem er einerseits weiß, daß es glingt, und das er aber andererseits noch nie gemacht hat. 
Eine eher beiläufige Bemerkung eines Fernsehkochs bringt ihn auf die Idee.

Pilzrisotto – angerichtet

Pilzrisotto heißt die Lösung! Anton schreibt seinen Einkaufszettel, und los gehts …

Und hier der direkte Link zur Kochshow „Pilzrisotto“!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Anton Kocht – Heute: Pilzrisotto

  1. Maria says:

    Das sieht zwar sehr lecke aus, aber heute lasse ich dich alleine essen 🙂
    Schwammerln gehn mir nicht durch den Schlund.
    Lass dir aber einen lieben Gruß da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert